Internationale Spedition

Die Medien über uns

Ökologie im Einklang mit Ökonomie Energiesparlampen an der Decke, modernster Fuhrpark auf den Straßen, Fotovoltaik auf dem Dach, geschulte Fahrer hinter dem Lenkrad – das grüne Konzept von Christian Löb, Geschäftsführer der mittelständischen Spedition Erich Löb, überzeugt nicht nur seine Kunden, sondern auch die Jury des von DKV Euro Service und der Universität St. Gallen initiierten Eco Performance Award.

[0.08 MB]

>

Grün gewinnt Ökologie im Einklang mit Ökonomie – darauf setzt der Transportunternehmer Christian Löb und gewinnt damit nicht nur Aufträge:

Für sein grünes Engagement wurde er mit dem Eco Performance Award 2010 ausgezeichnet

[1.11 MB]

Hier kennt der Chef den Azubi Im Interview erklärt Christian Löb, Geschäftsführer der Erich Löb GmbH im fränkischen Werneck, welche Vorteile die Ausbildung in einem Familienbetrieb hat und was er von Bewerbern erwartet.

[0.44 MB]

Auf grüner Mission Ökostrom, moderne LKW, Fahrerschulungen und Biodiesel haben dem Transportunternehmer Christian Löb nicht nur eine neutrale CO2-Bilanz beschert, sondern auch wirtschaftliche Vorteile: Er spart Kosten, gewinnt Kunden und genießt Wettbewerbsvorteile.

[0.85 MB]

Eco Performance Award erstmals feierlich verliehen Im Juni wurde der renommierte Eco Performance Award erstmals im Rahmen einer exklusiven Abendveranstaltung verliehen. Mit dem Preis werden nachhaltig wirtschaftende Vorbilder des Transportgewerbes ausgezeichnet. Den diesjährigen Wettbewerb entschieden zwei mittelständische Spediteure für sich.

[2.32 MB]